Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE vergleicht Parteipositionen zu freier Software für die Wahl in Hessen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Sa, 13. Oktober 2018 um 05:20 #

Nein, nicht bravo, sondern einfach nur unerfahren.
Vermutlich noch ein Schüler. Berufsschulen kennt er ja auch nicht.

In 20 Jahren wird er es anders sehen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kamome umidori am So, 14. Oktober 2018 um 23:20 #

    > Vermutlich noch ein Schüler.

    Wenn Du das sagst … !

    Überheblich? Vielleicht ist ja nur Dein Horizont etwas beschränkt – für den Vorposter (und Gruppen von Leuten drum herum) funktioniert es wohl … und sie machen das so … bravo!
    Das kann nicht nur in Schülergruppen funktionieren – aber auch für solche: bravo!
    Nein es ist noch nicht jedes Unternehmen und jede Berufsschule so weit (wenn sie es jemals sein sollten) – das ändert aber nichts am bravo.
    Wenn es für Dein Umfeld (und viele andere) nicht funktioniert: schade!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung