Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla startet Wettbewerb für Ethik in der Informatik

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubbermal am Di, 16. Oktober 2018 um 08:13 #

"Jetzt gehen mir langsam die Spendenempfänger aus. Naja, mir soll's egal sein, mein Budget dafür bleibt gleich und dann bekommen andere eben mehr."

Ich melde mich freiwillig. Alles voll ethisch.

Ich würde dann an einem wunderschönen Strand am kristallklaren Wasser mit zauberhaften geformtten Frauen aus nicht-zerütteten Elternhaus hochwertige Coktails aus Bion- und fairtrade-Anbau schlürfen ....
.. auch so, Software .. mit Linux und Firefox, nein, besser Chromium auf freien xhamster-Seiten stöbern

Bin ich spendenwürdig?
Habe ich den Begriff von Ethik verstanden und richtig ausgelegt?
Wohin soll ich meine Konto-Nr. senden?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung