Login
Newsletter
Werbung

Thema: Browser-Hersteller lassen Unterstützung für TLS 1.0 und 1.1 fallen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fragender am Di, 16. Oktober 2018 um 11:14 #

Browser-Hersteller lassen Unterstützung für TLS 1.0 und 1.1 fallen

Warum eigentlich erst so spät? Wer bremst? Apple, oder Microsoft, oder ist es Google?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von DS am Di, 16. Oktober 2018 um 11:23 #

    Ich vermute mal das es einige Kunden sind.
    Ich weiß z.B. von Behörden die immer noch auf IE11 angewiesen sind.
    Wenn ein richtig großer Player intern immer noch auf TLS1.0 angewiesen ist, dann wird da Druck aufgebaut.
    Ich weiß das ist scheiße und dann sollen die mal sehen das die Ihre Infrastruktur auf die Reihe kriegen aber da sitzen dann leider keine Techniker die das entscheiden.

    Ist aber nur eine Vermutung.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von linux-nutzer am Di, 16. Oktober 2018 um 14:35 #

    Wundert mich auch. Sollen sie doch den Schnitt sobald wie möglich machen. TLS 1.2 gibt es seit 10 Jahren, da war also genug Zeit, Software darauf umzustellen. Wer's bis heute nicht gemacht hat, hat halt Pech. Manche lernen halt nur durch Schmerzen.

    Da würde uns vllt. so manches Gammel-System erspart bleiben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung