Login
Newsletter
Werbung

Thema: Elementary OS 5.0 »Juno« bereitgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bär am Do, 18. Oktober 2018 um 16:46 #

Ein Wunder, dass ich bei all meiner Fremdenfeindlichkeit überhaupt in einer Millionenstadt im Ausland leben kann, in der es neben mir nur 10 weitere Deutsche gibt. Dem Kontakt mit diesen Deutschen bevorzuge ich übrigens dann doch den Kontakt mit den ganzen Fremden hier. ;-)

Also mal Ball flach halten. Nicht jeder mag jede Sprache, hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun. Es ist ja offenbar in Deutschland auch völlig salonfähig und nicht kritikwürdig, Russisch furchtbar zu finden. Und dass die halbe Welt Deutsch furchtbar findet, macht den Deutschen ja schließlich auch nichts aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung