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Thema: SFLC plädiert für Snap in Linux-Fahrzeugsystemen

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Von Kant Holz am Sa, 20. Oktober 2018 um 01:39 #

Dazu muss allerdings erstmal festgestellt werden das eine Modifikation durch den Anwender erfolgte UND diese Ursache des zB Unfalls war.

Ich frage mich wer genau den die Auswirkungen jeweiliger Modifikationen wie feststellen will?

Wenn man sagt das JEDE nutzerseitige Modifikation automatisch zum unwiederruflichen Erlöschen der Betriebserlaubnis führt dann stellt sich mir die Frage warum jemand sein Auto den unwiederruflich bricken wollen würde?

Die gesamte Argumentationslinie des Whitepapers erschliesst sich mir nicht. Kant bittet um Aufklärung.

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    Von who knows am Do, 25. Oktober 2018 um 01:47 #

    Dazu muss allerdings erstmal festgestellt werden das eine Modifikation durch den Anwender erfolgte UND diese Ursache des zB Unfalls war.

    Ich frage mich wer genau den die Auswirkungen jeweiliger Modifikationen wie feststellen will?
    Üblicherweise dient dazu die Neuabnahme eines Fahrzeuges, wie sie zum Beispiel im Chiptunig üblich ist.

    Wenn man sagt das JEDE nutzerseitige Modifikation automatisch zum unwiederruflichen Erlöschen der Betriebserlaubnis führt dann stellt sich mir die Frage warum jemand sein Auto den unwiederruflich bricken wollen würde?
    Von einem unwiederruflichen Erlöschen der Betriebserlaubnis war nirgendwo die Rede. Sollte das jetzt eine Suggestivfrage werden? Willst Du trollen?
    Die gesamte Argumentationslinie des Whitepapers erschliesst sich mir nicht. Kant bittet um Aufklärung.
    Welches Whitepaper?

    who knows

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