Login
Newsletter
Werbung

Thema: Code of Conduct von Linux entschärft

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kresi lesi am Mo, 22. Oktober 2018 um 17:07 #

Danke für diese informative Zusammenfassung. Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt, insbesondere

Die Verantwortlichen können auch weiterhin jeglichen Code ablehnen, der beigetragen wird, sei es wegen Qualitätsmängeln oder aus anderen Gründen.

Hoffentlich ist es jetzt mal gut mit diesem Thema. Beide Seiten haben nämlich teils mächtig überzogen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sophia am Di, 23. Oktober 2018 um 00:25 #

    Ach, kresi lesi, du bist so doof wie Krethi und Plethi und hättest dich lieber so nennen sollen.

    Wenn's dir nicht passt, dass die dev's ernst zu nehmende Konflikte überwiegend öffentlich austragen - was man Transparenz nennt - und du's lieber hinter verschlossenen Türen haben möchtest, weil du Armes dann ja glauben kannst, die Welt sei eitel Sonnenschein, dann lies all die Berichte doch einfach nicht. Dann hast du deine eigene Realität und eine heile Welt und brauchst hier nicht die Genervte zu geben. Ich jedenfalls lehne deinen Beitrag ab, "wegen Qualitätsmängeln".

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung