Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd startet bei Fehler vorhergehende Kernel-Version

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von McSpinsay am Do, 25. Oktober 2018 um 13:44 #

Genau. Vortualisierung drumherum und ab in die Blockchain und alle deine Probleme sind gelöst!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 4
    Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Do, 25. Oktober 2018 um 14:06 #

    Nein es sind nicht alle Probleme gelöst aber wer heute noch mit phyischen Rechner in Produtivumgebungen rumspielt muss halt alle Setup-Typen doppelt vorhalten zwecks Tests wenn er es nicht gebacken bekommt eine moderne Infrastruktur aufzusetzen

    Aber Geheule von wegen Produktionsausfällen durch Updates zeigt nur die absolute Inkompetenz des Verfassers und wenn es an Zeit/Budegt/Qualifikation mangelt Tests zu implementieren kann man sich das zwar schön reden und systemd die Schuld geben, es ändert aber nichts am eigenen Totalversagen

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 3
      Von mw am Do, 25. Oktober 2018 um 15:18 #

      Totalversagen ist dein Beitrag. Und von Automatisierung hast Du asolut überhaupt keine Ahnung. Aber was solls, das hier ist für IT Frickler, nicht für Ingenieure. Sorry muss, aber mal gesagt werden.

      Immer schön den anderen unfähig nennen, anstatt die Probleme anzupacken. Typisch IT.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 4
        Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Do, 25. Oktober 2018 um 15:55 #

        Na offenbar schon weil ich seit mehr als 10 Jahren automatisierte Tests schaffe mit und ohne systemd und mit Major-Upgrades 2 mal pro Jahr ohne Produktionsausfälle

        Ihr offenbar nicht, stattdessen sucht ihr die Schuld bei systemd statt bei der eigenen Unfähigkeit

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung