Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat gibt das Ende der Unterstützung von KDE bekannt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal_5987109 am Fr, 9. November 2018 um 22:58 #

Wäre natürlich Wahnsinn wenn jemand seinen Job effizienter machen könnte als du Spast das kennst und vorbereitet hat weil da könnte sich glatt noch der Horizont von irgendjemand erweitern statt dumm zu bleiben.

Dein Job als admin ist mir ein funktionierendee OS hinzustellen aber wenn du glaubst dich in meinen täglichen Workflow einzumischen von dem du nichts verstehst gehst du raus bevor jemand die Tür öffnen konnte

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Falk am So, 11. November 2018 um 01:00 #

    Inhaltlich finde ich deine Meinung oder Argumentation meist richtig. Die Art und Weise, wie du die bringst, ist aber häufig völlig daneben.

    Du hast natürlich inhaltlich auch hier meist recht:

    Im Betrieb haben die Leute das zu nehmen, was ihnen vorgeschlagen wird, anstatt 20 Stunden ihr System zu customizen lol

    ist nur in wenigsten Fällen sinnvoll und wird im professionellen Rahmen meist vermieden (*). Zumindest hat man meist die Möglichkeit, eben doch sein System soweit anzupassen, dass es zum eigenen Workflow passt. Das ist schon deshalb sinnvoll, um etwaige Bugs in der empfohlenen Software umgehen zu können (sei es einfach nur ein exotische PDF-Feature). Ich konnte bisher in jedem Projekt Software installieren, wenn auch meist aus einem Pool. Ich habe auch schon am eigenen Laptop entwickelt - bei einem Projekt (bei dem ich aber nicht genommen wurde) war das sogar allgemein so vorgesehen.

    (*) Ausnahmen wären z.B. Schulungssysteme oder allgemein Systeme, die häufig von anderen Anwendern bedient werden oder wo kein spezialisierter Workflow stattfindet und evtl. auch gar nicht stattfinden soll.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung