Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 71 blockiert irreführende Inhalte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Feelgood am Do, 8. November 2018 um 09:35 #

So alternativlos, wie Du dich verhälst, scheint Du doch noch sehr jung zu sein.
Ich vermisse da die nötige Souveränität des Alters.

"Dann erzähl doch mal, wie man als User das reCaptcha auf diversen Websites umgehen kann.
Ganz einfach, in dem ich Seiten, die solch einen Schwachsinn anbieten meide. Es gibt immer Alternativen.

"Erzähl doch mal, wie man die Google Maps, die auf diversen Websites eingebaut sind, umgehen kann.
In dem ich die Koordinaten manuell in Openstreetmap/ Osmand eingebe.

"Erzähl doch mal, wie man diese diversen Google Apis, von denen sich jeder zweitklassige Webentwickler einbildet, die in seine Website einbauen zu müssen, umgeht.
In dem ich diverse Tools im Browser, wie Privacy Badger, uBlock Origin u.a. verwende.
Ausserdem gibt es auch da wieder Alternativen, Seiten nicht zu besuchen und das dem Betreiber aber auch begründet mitzuteilen.

"Soll ich weiter aufzählen?
Erzähle!!!

"Ach so, fürs Smartphone würdest du wahrscheinlich das angebissene Streuobst empfehlen.
Was für einen Schwachsinn Du von Dir lässt.
Ich hatte früher lange Palm, da war das Mobile Internet noch Aberteuer, Irda-Kopplung mit Nokia-Telefon. Später Treo, das alles schon konnte, aber iPhone später noch nicht konnte. Nachdem Palm-Treo den Lauf der Geschichte ging, bin ich dann auf Android umgestiegen und so wath, ich habe bis Heute noch nicht einmal ein Google-Konto! Geil gell?

Ich habe jetzt aktuell Lineage und das ohne Gapps!!
Und trotzdem funktioniert alles, oder gerade deswegen?

Ich empfehle Dir mal den: https://www.kuketz-blog.de/

Da kannst Du dann noch etwas lernen, als so wie Du alternativlos durch die Weltgeschichte zu googeln.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung