Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 71 blockiert irreführende Inhalte

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Günther am Fr, 9. November 2018 um 11:34 #

Chrome habe ich noch nie benutzt und für Google gibt es auch andere, bessere Alternativen.

Wieder einmal $JEMAND, der nicht verstanden hat, zwischen Chromium und Google Chrome zu unterscheiden.

Vielleicht solltest du dich einmal fragen, warum Chromium in den meitsen Distributionen verfügbar ist, aber Google Chrome nicht?

Und komm jetzt nicht mit Fremdquellen!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Feelgood am Fr, 9. November 2018 um 11:56 #

    Du Klugscheisser!!

    Da war die Rede von Chrome und nicht von Chromium!

    Lesen können die Meisten, das Gelesene verstehen schon deutlich weniger.

    In diesem Sinne
    Salut Google Fan

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Günther am Fr, 9. November 2018 um 21:10 #

      Du Klugscheisser!!

      Wer keine Argumente bzw. keine Kenntnisse besitzt, kann wohl nicht anders?

      Da war die Rede von Chrome und nicht von Chromium!

      Lesen → Verstehen → Kommentieren!
      Ich bezog mich doch eindeutig auf das unangemessene und unreflektierte Chromium Bashing, da der Nutzer offenkundig nicht zwischen Google Chrome (proprietär) und Chromium (OSS) unterscheidet.
      Was ist daran nicht zu verstehen?

      Lesen können die Meisten, das Gelesene verstehen schon deutlich weniger.

      Diesen Merksatz solltest du dir auf die Stirn tätowieren, sodass du bei jeden Blick in einen Spiegel daran erinnert wirst!

      In diesem Sinne

      in deinem Geschreibsel ist aber überhaupt kein Sinn, weil du nicht einmal das Ansinnen verstanden hast.

      Google Fan

      Jetzt wird es sehr lächerlich, einen Datenschutzaktivisten als "Google Fan" zu verunglimpfen, zeigt wie wenig du differenzierst.
      Denn es geht um eine fachliche Richtigstellung und nicht wie von dir angenommen, um Fanatismus.
      Aber mit einfachen Feindbildern lässt sich eben gut arbeiten, auch wenn sie mit dem Kontext überhaupt nichts gemein haben.

      Siehe oben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Feelgood am Sa, 10. November 2018 um 07:26 #

        Nochmals Klugscheisser!!!

        Du mit deinem Chrome und Chromium, darum ging es gar nicht, ergo doch nichts verstanden.

        Du und DATENSCHUTZAKTIVIST??
        Wo ist das festgehalten?

        Gerade eben von Dir so erfunden, weil es gerade so passt?

        Der Einzige, der hier Verwirrung gestiftet hast, warst Du!

        Und mehr gibt es zu Dir von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung