Login
Newsletter
Werbung

Thema: Glückwunsch: Fedora wird 15

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Potz Blitz am Mi, 7. November 2018 um 20:29 #

... dann gratuliere ich eben. Fedora ist eine Bereicherung auch für manch andere Distri. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

  • 0
    Von 666Devil666 am Fr, 9. November 2018 um 11:13 #

    ... dann gratuliere ich eben. Fedora ist eine Bereicherung auch für manch andere Distri. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

    Hoffentlich sieht das IBM genauso! Bei diesem Laden ist man niemals vor Überraschungen gefeiht, nach dem die alle Juwelen verhöckert haben und jetzt groß auf den Cloud-Zug aufspringen wollen!
    Wie immer viel zu spät ...

    Einen positiven Nebeneffekt dürfte die Übernahme jedenfalls mit sich bringen, Microsofts Azure Cloud baut auf Red Hat Openshift auf, mal sehen, ob und wie IBM/Red Hat dieses Geschäft weiterführen will?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung