Login
Newsletter
Werbung

Thema: X-CD-Roast 1.19 unterstützt ALSA

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Fr, 16. November 2018 um 02:41 #

In Debian kann man, wenn man keine cdrtools installieren möchte oder kann, Xfburn mit libburnia verwenden, Xfburn wird im Gegensatz zu cdrkit aktiv entwickelt.
Schön zu hören dass es noch eine dritte Alternative zu cdrtools und cdrkit gibt. Ich kannte diese bisher noch nicht und werde sie mal bei Gelegenheit ausprobieren.


Ansonsten kann man sich das Brennen unter Umständen auch gleich sparen. Manche Nutzer haben dabei seit Jahren gar nichts mehr gebrannt, was auch wenig verwundert im Zeitalter von Smartphones, Tablets, Micro-SDs und USB-Sticks.
Mein Autoradio der beim Auto dabei war, hat keinen USB Anschluss und liest die Musik noch von CDs. Solange das so bleibt, werde ich weiterhin einen CD Brenner bereit halten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung