Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla startet experimentelle »Email Tabs«-Funktion

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Mi, 14. November 2018 um 17:46 #

Ui, und warum? Was kann er besser? Und bitte kein alleinstehendes "Weil's Textmodus ist". Das ist mir zu wenig, auch wenn's in schön viel H4x0r-Pathos verpackt ist. Ich wäre an irgendwas Belastbarem interessiert.

Ich benutze z.B. viel Midnight Commander auf einer Maschine, auf der es einfach keine grafische Umgebung gibt. Da ist der Grund schnell erklärt. Aber ich könnte wirklich nicht explizit empfehlen, die grafischen Dateimanager zu seinen Gunsten beiseite zu legen...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Do, 15. November 2018 um 21:22 #

    Mutt kann mit Maildir umgehen. Für mich war es eigentlich der einzige Migrationspfad von Kmail, weil dieses damals auch Maildir verwendet hat. Durch die weite Verbreitung von Imap ist das Problem etwas kleiner geworden, aber nie ganz verschwunden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung