Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla startet experimentelle »Email Tabs«-Funktion

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wiesensohle am Fr, 16. November 2018 um 09:48 #

Ein moderner Webmailer ist deutlich intuitiver und schneller als die meisten E-Mailprogramme

Da kann ich nur müde drüber lächeln… :)

Also Sylpheed startet, stellt einen Ordner mit 20.000 Mails dar und fängt schon an neue Mails runterzuladen, während mein Browser (Chromium) noch lädt (und wenn der Browser da ist, muss man erst mal den Webmailer anklicken und laden, Login + Passwort bestätigen, etc.)…

Ich habe eine (kurze) Mail schon geschrieben (effektive Tastaturbedienung), wenn andere noch auf ihre »intuitive« Oberfläche warten…

Außerdem habe ich meine Mails lieber auf meinem Rechner als in der »Cloud«…

Aber heutzutage findet man ja auch ein Forum »intuitiver« als eine Mailingliste, obwohl ersteres deutlich weniger effektiv ist… Web2.0 halt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung