Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwickler für Thunderbird gesucht

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Gustav am Fr, 16. November 2018 um 12:56 #

Will Mozilla nach FF jetzt auch TB verhunzen?

Es ist Mozilla, wenn es etwas zu verhunzen gibt, wird es Mozilla verhunzen. - Das könnte man fast schon als eiserne Regel betrachten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von SalamiBrot am Sa, 17. November 2018 um 15:51 #

    Was ein dämliches Gelaber.
    Wenn's nach euch Steinzeitmenschen ginge von wegen "braucht man nicht" oder "macht nur Probleme" würden wir heute noch in Höhlen hausen. Wo ist denn Firefox verkackt?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Verfluchtnochmal_5987109 am So, 18. November 2018 um 04:32 #

      Naja früher mal war Firefox deutlich schlanker, besser konfigurierbar, hat in den Seiteninformationen mehr und auch noch die Wahrheit zB beim Zeichensatz angezeigt und extensions gab es auch mehr bevor man den Entwicklern regelmässig ins Gesicht gespuckt hat mit compat breaks

      Dass ich keine tableiste will wenn es nur einen gibt war mal eine offizielle Einstellung, dann eine extension und mit FF57 ist das als extension nicht mehr möglich

      Hurra Fortschritt

      [
      | Versenden | Drucken ]
      1
      Von zerschnittenes Salami Brot am Mo, 19. November 2018 um 09:14 #

      Was ein dämliches Gelaber.

      Genau, (selbst) keine Substanz bieten, aber andere anzählen wollen.
      Das haben wir gern!

      Wenn's nach euch Steinzeitmenschen ginge von wegen "braucht man nicht" oder "macht nur Probleme" würden wir heute noch in Höhlen hausen.

      Nur weil du nicht in der Lage bist, Probleme als solche zu erkennen, heißt das nicht, dass keine Probleme existieren.
      Und das die Mozilla Foundation und ihre "Produkte" längst nicht der Weisheit letzter Schluss sind, würde dir bei einer differenzierten Betrachtung vielleicht auch auffallen!

      Wo ist denn Firefox verkackt?

      Schau doch einfach mal unter die zahlreichen Mozilla/Firefox, oder Thunderbird Artikel hier, dann sollte selbst dir ein Licht aufgehen, oder auch nicht!

      Immer wieder schön, einen solchen Of­fen­ba­rungs­eid zu lesen, sich ahnungslos-schützend vor eine Foundation bzw. deren Erzeugnisse zu stellen, aber noch nie kritisch hinterfragt, wieso Mozilla einen solch angekratzten Ruf hat.

      Du solltest dich einfach einmal fragen, warum seit Jahren die Nutzerzahlen (ein Indikator) von Mozillas Erzeugnissen zurückgehen.

      Du bist bestimmt auch Nutzer von Canonical, oder einem Ableger und stellst dich genauso naiv, schützend vor diese Klitsche!
      Zu mehr hat es eben bei dir nicht gereicht!

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung