Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Linux und UNIX aus einer Hand

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario am Di, 30. Januar 2001 um 16:21 #
@Oliver
Das was Du sagst ist leider dummes Zeug. Ich persönlich kann sagen, dass nicht alle Distributionen auf jeder Hardware funktionieren. Sobald Du eine Hardwarekombination hast, die für die "Bauer" der Distribution als sehr unwahrscheinlich gilt, kommen die ersten Probleme. Auch wenn mein SCSI-Controller durch den Linux-Kernel unterstützt wird, hielt es RedHat nicht für nötig, diesen auch in die Initialisierungsdistribution (was für ein Wort) einzubauen. Folglich bekam bei der Installation die Meldung, dass keine Platten gefunden wurden. Und wie soll ich jetzt bitte schön Linux ohne dass nur eine Platte gefunden wurde, installieren? So viel Zum Thema...
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung