Login
Newsletter
Werbung

Di, 20. November 2018, 18:00

Gemeinschaft::Konferenzen

Videos der LLVM-Entwicklerkonferenz veröffentlicht

Alle an LLVM und darauf aufbauenden Projekten oder am Compilerbau allgemein interessiert sind, finden jetzt die Videoaufzeichnungen der Keynotes und Vorträge der LLVM-Entwicklerkonferenz vom Oktober auf Youtube vor.

llvm.org

LLVM ist bekanntermaßen eine Compiler-Infrastruktur, die unter anderem Compiler für verschiedene Sprachen, Linker, Debugger und weitere zugehörige Werkzeuge umfasst. Daneben wird sie auch weiterhin für die Forschung im Bereich von Compilern, Architekturen, Sicherheit und Betriebssysteme verwendet. Im September wurde die derzeit aktuelle Version 7.0 freigegeben.

Am 17. und 18. Oktober trafen sich Entwickler und zahlreiche weitere Interessenten aus dem LLVM-Umfeld zu einer Entwicklerkonferenz in San Jose, Kalifornien, um sich über die neuesten Entwicklungen auszutauschen und künftige Entwicklungen zu diskutieren. Ein Großteil der Vorträge wurde auf Video aufgezeichnet.

Die Videoaufzeichnungen wurden jetzt auf Youtube veröffentlicht. Interessenten finden insgesamt 33 Videos, darunter die beiden Keynotes. Links zu den einzelnen Vorträgen sowie, wenn vorhanden, zu den Vortragsunterlagen, findet man auch in der Liste der Vorträge.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung