Login
Newsletter
Werbung

Thema: OSCAR - Linux Cluster Software

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 29. Januar 2001 um 22:54 #
hi,

ich weis nicht ob es offTopic ist:
Ich hab ein 1GHz und ein 200P MMX Rechner.
Hab eine zeitlang den 1GHz benutzt, da er aber für mein tägliches arbeiten zu viel ist, benutze ich den 200.er(auch wegen der 'stille' im Zimmer :)

Wenn ich was kompilieren will, würde ich gern den 1GHz benutzen(da sparrt man sich bei einigen Anwendungen bis zu 5 Stunden!)

Weis einer wie ich das realisieren soll?
Glaube Cluster ist zu hoch gestuft :)

Sorry wenns total offTopic ist, aber wusste nicht wo ich das Fragen sollte.

cu,

Steve

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mo, 29. Januar 2001 um 23:22 #
    Dreh mal den Kopf nach rechts. Da rechts auf dem Balken siehst du den Button mit der Aufschrift Di-Center. Das ist unser Diskussions- und Supportforum.

    Dein Problem löst man mit sshd auf dem Server und ssh auf dem Client. Wir haben zwei Artikel darüber (unter Tips/Netzwerk)...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung