Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tirana wechselt zu LibreOffice

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Knüpper am Mo, 26. November 2018 um 18:39 #

Dass sie in Albanien jetzt erstmal eine ganze Weile das fuddelige LibreOffice-GUI ertragen müssen?!

Dafür dürfen die Münchner jetzt mit der ¿Qualität¿ aus dem Frickelwerk Microsoft herumhantieren!
Alter Gockel du bist wohl auch so ein M$ Opfer?

  • 0
    Von Josef Hahn am Di, 27. November 2018 um 18:22 #

    > Alter Gockel du bist wohl auch so ein M$ Opfer?

    Jein. Ich benutze privat das LibreOffice. Es ist zähneknirschend erträglich, wenn man eigentlich kaum Office-Tools braucht. Aber speziell im Bereich Office muss ich auch sagen, MS ist alles in allem näher an meiner Idealvorstellung dran.

    Benutzt du beide Office-Suites schonmal gelegentlich? Kannst du es vergleichen?

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung