Login
Newsletter
Werbung

Thema: Okular sucht nach Fehlern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pete226 am Mi, 28. November 2018 um 01:55 #

Ich habe hier die Version 1.5.3 und nach dem Umschalten auf Formularansicht kann ich zwar ein Formular ausfüllen, aber der Ausdruck bleibt leer. Auch wenn ich bei einem ausgefüllten Formular die Formularansicht abschalte, ist nichts mehr zu sehen. Öffnet man die ausgefüllte pdf-Datei erneut und schaltet die Formularansicht wieder ein, sind die eingetragenen Daten wieder zu sehen. Der Ausdruck bleibt leer.

Leider komme ich mit der Art und Weise, wie man den Fehler melden soll, (fehlende Sprachkenntnisse) nicht klar. Vielleicht kann das ja jemand übernehmen der den Fehler nachvollziehen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung