Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Linux-STIBP-Patch behebt Geschwindigkeitsprobleme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Nur ein Schreiber am Mo, 26. November 2018 um 19:54 #

Wie 'Nur Ein Leser' schon geschrieben hat, dauert das. Bei Intel ist z.B. schon klar, dass selbst die nächste Generation nicht diese Korrekturen haben wird, weil man einfach mit der Entwicklung schon in fortgeschrittenem Stadium war, als die ersten dieser Schwachstellen gefunden wurden.

Bei AMD könnte es bei der nächsten Generation klappen, da war das ja relativ kurz nach der Veröffentlichung der aktuellen Generation, und die müssen nicht ganz so viel anpassen wie Intel, aber versprechen würde ich da jetzt auch nichts wollen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung