Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome bekommt scrollbare Tableiste

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Cyberhorst am Di, 27. November 2018 um 22:14 #

Ich mach das auch so. Ich öffne quasi alle Links als neue Tabs und hab dann so eine übersichtliche Historie und kann auch schnell Tabs umsortieren oder schliessen. In die Bookmarks kommen nur langlebige Links. Alles andere ist quasi temporär und wächst und schrumpft rasant zwischendurch.

Durch die Tab Wiederherstellung ein für mich idealer Workflow denk ich so nur sehr umständlich über Bookmarks abbilden könnte. Zumal ich dann ständig am hinzufügen, entfernen und ordnen der Bookmarks wäre. Viel zu umständlich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung