Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft öffnet WPF, Windows Forms und WinUI

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peekaboo am Do, 6. Dezember 2018 um 09:30 #

Du kannst eigentlich schon anfangen die Tage zu zählen, bis Windows auf einem Linuxkernel aufsetzt. Zumindest gewinnt den Eindruck, wenn man sich die ganzen Aktionen von Microsoft in den letzten Jahren so anschaut.

Interessant was Manjaro da macht, aber ich nehme lieber LIbreOffice, als diese "rudimentäre" Webvariante von MSO. Man kann es benützen, wenn man keine Ansprüche an ein Office-Paket hat, aber im Vergleich zu einem "richtigem" MSO ist die Webvariante einfach nur ein schlechter Witz.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung