Login
Newsletter
Werbung

Thema: CrossOver 18.1 unterstützt Visio 2016

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Do, 6. Dezember 2018 um 11:34 #

billiger und stabiler wird es wohl sein einem offline virtualbox mit windows7 zu betreiben, selbst unter der prämisse das ich dafür noch RAM nachrüsten muss.

  • 0
    Von ehWurst am Do, 6. Dezember 2018 um 13:13 #

    exakt das tue ich auf meinem Arbeitsrechner für ein, zwei Windows-Anwendungen die ich brauche. Offline spare ich mir jegliches Update, das W7 läuft somit flott und stabil.

    0
    Von blablabla233 am Do, 6. Dezember 2018 um 18:01 #

    Ja du hast ja recht, ABER man sollte den kauf einer Lizenz auch eher als Spende fuer WINE und CrossOver anschauen ;-)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung