Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dateisystemkorruption in Linux 4.19 behoben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Kernelver am Do, 6. Dezember 2018 um 19:55 #

Dieser Depp hat den Bug gar nicht gefunden. Ich habe die Diskussion auf der Mailinglist verfolgt, da wurde mir erstmals klar wie stümperhaft dort die Entwicklung läuft.

Den Bug hat übrigens einer ausm Ostblock gefunden, der hat klar und präzise formuliert was er wie gemacht hat, ein Post eine Lösung.

Vorher kamen da nur panikhaftes Gegacker von lauter wichtigen Leuten die absolut keinen Schimmer haben, mein Eindruck. Ewig wurde von bisecting geschwafelt was man da machen sollte und was nicht und gerätselt und gemutmast anstatt dass es einfach mal einer gemacht hätte.
Der "Pole" (oder Tscheche oder was auch immer, hatte so Ostblocknamen) hat es einfach _gemacht_ und den Bug identifiziert.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung