Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nextcloud 15 mit Social-App erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pete431 am Di, 11. Dezember 2018 um 22:34 #

Nextcloud entwickelt sich immer mehr zu einem Schweizer Taschenmesser. Die Integration von LibreOffice Online finde ich sehr gut gelungen. Videotelefonie und Mastodon-Integration klingen auch sehr viel versprechend.

  • 0
    Von weiss auch nicht am Di, 11. Dezember 2018 um 22:53 #

    Mir wärs lieber wenn sie sich erstmal auf das File-Sharing konzentrieren würden.
    Deduplizierung von Daten wäre nett, besonders das sharing via tags nicht möglich ist.
    Bilder/Files via tags Sharen wäre schön. Momentan muss ich Ordner anlegen und Files hin-und-her kopieren.
    Mit Mastodon und dem Kram kann ich nicht viel anfangen.
    Wär mir viel lieber wenn üble Bugs wie
    https://github.com/nextcloud/server/issues/10134 gefixed würden.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung