Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 18.12 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Soriac am Di, 18. Dezember 2018 um 08:51 #

Naja, es gibt wirklich Leute, die so was denken und völlig vorbehaltslos das "heilige Microsoft predigen", um es mal so auszudrücken.

Ich für meinen Teil "darf" in der Firma mit Win10 leben und kann diese Lobhuddelei nicht nachvollziehen. Ich empfinde Plasma5 bei mir privat als in der Bedienung um Längen besser, aber das ist ein anderes Thema, das sowieso immer wieder von den Win-Fanboys attackiert wird. Meinungen sind halt so was undefinierbares, jeder meint, er habe die absolute solche ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung