Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve stellt Steam Link für Raspberry Pi vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von OMG am Mo, 17. Dezember 2018 um 11:17 #

Ja, und wer denkt bei "The Final Countdown" nicht sofort an blanke Gewalt (...die damals den Haaren angetan wurde :D )

Oder bei "Final Decision" aus dem englischen Sprachgebrauch nicht an ein Standgericht mit anschließender standrechtlicher Erschießung?

Also ich jedenfalls nicht.
Und Du solltest auch mal überlegen, ob Deine Assoziation nicht ein bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen ist (Hinweis: Ja!).

Übrigens, ganz allgemein: Sprache wandelt sich immer. Es gibt immer Einflüsse von Außen, Moden, etc. Das ist weder neu für unsere Zeit (siehe z.B. Einflüsse von Französisch als "Sprache der Gebildeten" auf das Deutsche währen und nach der Aufklärung), noch irgendwie ungewöhnlich, das passiert mit allen Sprachen weltweit.
Deal with it!

In diesem Sinne, CU :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung