Login
Newsletter
Werbung

Thema: LineageOS wird zwei Jahre alt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Feelgood am Do, 20. Dezember 2018 um 13:43 #

Die Leute habe ich gerne, die immer mit ihren idiotischen Aluhüten kommen!

Ich vergass zu ergähnen, Lineage ohne gapps.

Und natürlich sind die Updates bei Lineage auch nicht immer perfekt, aber bei Samsung sind sie schlicht bis auf Quartale nicht existent.
Ich habe hier noch ein ziemlich neues Tab S2 LTE rumliegen, das ist Samsung-Schrott.
Da versuche ich gerade ein Lineage drauf zu würgen.

"Hast du WhatsApp oder Facebook" Nein habe ich nicht, denn ich habe einen realen Freundeskreis, bin aber trotzdem kein, wie Du schreibst Höhlenmensch.

Deine Dummheit, oh entschuldige, deine Arroganz spricht für sich.

Bei meinem Volvo V90 habe von einem Spezialisten die ganzen "Smart-Tools", mit dem Wissen, dass die Garantie erlischt still legen lassen.
Und kann damit gut leben. Als Navi habe ich ein 4 Jahre altes Gamin eingebaut, das bekommt über den PC alle 3 Monate updates und funktioniert bestens, und das alles ohne Schnüffelei.

Smart ist heutzutage gleichzusetzen mit Spy!

Alles was smart ist, spioniert!

Und ich vergass zu erwähnen, ich kenne mich relativ gut mit der Materie aus, ich hatte vor über 35 Jahren EDV studiert, nennt sich Heute Informatik und hatte mit allerlei Systemen zu tun, privat seit 15 Jahren Linux.
Hatte bis vor 4 Jahren als ich meine Firma verkaufte, permanente Weiterbildung, da war ich 60 :-)

Ich denke ich weiss, von was ich rede, Aluhut hin oder her!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung