Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird nimmt Fahrt auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Fr, 4. Januar 2019 um 23:25 #

Unter Linux fing ich mit kmail an, das ging eine Weile gut, bis ein blöder Bug die gesamte Ansicht verhunzte.

Dann wechselte ich zu Gnome 2 und damit zu Evolution.
Damit war ich zufrieden, bis Gnome 3 kam.

Also habe ich mich nach einer Alternative umgesehen, die ich dann in Thunderbird fand.
Diesen Mailclient nutze ich jetzt schon seit Jahren.
Eine bessere Integration von OpenPGP fehlt noch, aber ansonsten bin ich mit Thunderbird zufrieden.

Ich hoffe nur, dass die geplanten Änderungen keine Rückentwicklungen sind und sich nicht zu viele Fehler einschleichen.

Würde Thunderbird vermurkst werden, dann würde ich auch erst einmal nicht wissen, was ich dann noch als Alternative nehmen könnte. Weswegen ich mal stark hoffe, das alles glatt läuft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung