Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal_5987109 am Fr, 11. Januar 2019 um 21:19 #

Dumm ist nur jemand der glaubt suspend ist für alle user relevant! Noch nie benutzt schon alleine weil ich mehr als einen Rechner habe die per shell Script synchronisiert werden und es tut Profilen auf Dauer nicht gut das im vollbetrieb zu machen

Ergo: synch auf den Homeserver der durchläuft und shutdown und die Kiste die ich gedenke zu benutzen booten Ctrl+alt+f2 lokales login und Daten abholen

Ersetzt regelmäßige dezidierte Backups und vorhandenes RAID nicht aber ist auch ein Backup für menschliche Fehler zwischen synch und shutdown

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung