Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entroware bietet All-in-One-Linux-PC an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyberpatrol am Do, 10. Januar 2019 um 09:02 #

Am Arbeitsplatz hat man im Normalfall keine Zeit zum Spielen
Dann frag mal die Fahrdienstleiter der Deutschen Bahn. Scheint bei denen normal zu sein. Soll öfter mal vorkommen, dass die lieber mit ihren Smartphones daddeln, als ihren Job zu machen.

Da kann es dann schonmal passieren, dass zwei entgegenkommende Züge aufs selbe Gleis geschickt werden und dann zusammencrashen oder ein Personenzug wegen vermeintlicher Baustelle auf ein Gütergleis umgeleitet und dann in den Abstellbahnhof für Güterzüge geschickt wird.

Ja, ist tatsächlich schon so passiert. Das mit den entgegenkommenden Züge meines Wissens sogar schon mindestens zweimal. Das mit dem Abstellgleis für Güterzüge hab ich selbst erlebt.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung