Login
Newsletter
Werbung

Thema: VLC mit über drei Milliarden Downloads

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GRRR am Di, 15. Januar 2019 um 14:52 #

Auch wenn viele Nutzer VLC gern nutzen mögen, sagt das noch lange nichts über die Codequalität und ständige Sicherheitslücken dieses Projekts aus.
Und wenn das Video LAN Projekt eines zuverlässig kann, dann Sicherheitslücken liefern.

Ein Grund ist wahrscheinlich der überkomplexe Quellcode, dessen Verwaltung mittlerweile ziemlich aufwendig sein dürfte.
Aber das ist wohl die Konsequenz aus einem Projekt, das versucht die eierlegende Wollmicksau zu entwickeln und was noch viel schwieriger sein dürfte, zu pflegen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung