Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam Play ermöglicht perfekte Ausführung von 500 Windows-Spielen unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Nepomuk am Di, 15. Januar 2019 um 11:20 #

Ich hatte das selbe Problem mit Hidden&Dangerous 2.
Das Spiel lief zwar über Steamplay, ruckelte aber ordentlich. Habe ein bisschen gegoogelt und bin dann auf Lutris gestoßen. Die haben eine Datenbank mit vielen Spielen in unterschiedlichen Versionen (CD, Steam etc.). Die Launcher sind meist so abgestimmt, dass die Programme möglichst flüssig laufen. Wenn dann noch was nicht klappt kann man später selbst am Launcher die Einstellungen verändern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung