Login
Newsletter
Werbung

Thema: Steam Play ermöglicht perfekte Ausführung von 500 Windows-Spielen unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Unerkannt am Mi, 16. Januar 2019 um 18:07 #

Ok. Mein Verständnis von älteren Spielen ist jetzt eher etwas, das auf Disketten, CDs oder DVDs kam. Auf Steam würde ich einfach mein Geld zurück verlangen, wenn das Spiel nicht läuft. Wäre ja noch schöner für einen Service zu bezahlen, der nicht erbracht wird.

Ich möchte ja auch nicht sagen, dass jedes alte Spiel direkt vom Installationsmedium unter Windows 10 läuft. Aber ich bin in meinem 1,5 Jahren mit Windows 10 noch nicht über ein Spiel gestolpert, welches sich nicht mit etwas Überreden zum Laufen bringen lassen hat. Ich rühre selten Spiele an, die jünger als 5 Jahre sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung