Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla stellt »Firefox Test Pilot« ein

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 16. Januar 2019 um 12:48 #

... ist wirklich allererste Sahne.

Seitenlanges Geschwurbel, als Höhepunkte fünf mal "Nutzererfahrung" statt des wohl gemeinten "Nutzererlebnis", und was die künftig vorhaben, ist nicht erkennbar.

Wahrscheinlich werden sie ihren heissen Scheiss den Nutzern künftig ungetestet aufs Auge drücken.

Die strengen sich wirklich an, ihre noch verbliebenen Nutzer dem Google-Spybrowser zuzutreiben.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Josef Hahn am Mi, 16. Januar 2019 um 13:58 #

Es waren entweder Cloud-Bärendienste, oder Facebook-Anbiederung (das war das beknackteste), oder einfach völlig deplatzierte Dinge (Screenshots sollten im System auf einer anderen Ebene liegen). Beziehbar als Add-Ons, okay... Aber nicht so...

Aber was soll's... Sch* Mozilla ist ja bei mir zu Hause eh raus...

Viel Spaß mit Cloudflare! :D

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Nozilla am Mi, 16. Januar 2019 um 16:26 #

Endlich, ein längst überfälliger Schritt!

Wenn Mozilla jetzt noch die fragwürdigen Partnerschaften und Deals beendet, wäre das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und würde der Glaubwürdigkeit von Mozilla sicherlich Vorschub leisten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung