Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora: Benutzerzähler ohne Datenschutzprobleme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von throgh am Do, 17. Januar 2019 um 09:11 #

Da nun der Beitrag bearbeitet worden ist: Nein, das ist kein Unterschied. Es geht einfach darum die Nutzer zuvor zu fragen und zwar eindeutig wie auch rückwirkend, ob sie daran teilnehmen möchten oder eben nicht. OPTIN-Methodiken sind insofern besser und wo wir gerade bei Inkonsequenz sind: Ein Blick auf das Profil zeigt die Nutzung von Windows sowie auch Steam deinerseits. Kannst du ja gerne machen, aber dann würde ich einfach wie schlicht nicht hier die "Doppelmoral"-Keule als Argument nutzen. Das wirkt genau dann auch irgendwann unglaubwürdig vor allem auch im Hinblick darauf wie viele Daten in Gänze zwischenzeitlich gesammelt werden und zwar über unterschiedlichste Stellen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung