Login
Newsletter
Werbung

Thema: 600 Tage PostmarketOS

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von meldrian am Do, 17. Januar 2019 um 17:37 #

Na dann ist doch alles in Butter bzw. wie bisher :)
kurz ernst, ein Linuxsystem auf dem Smartphone wird mit relativ großer Wahrscheinlichkeit und aus manigfaltigen Gründen nie 'den' Durchbruch schlechthin feiern können. Einige der besten Gründe nennst du ja bereits.
Aber, und hier ist es interessant, der interessierte Bastler könnte damit herum nerden und vielleicht das ein oder andere Prestige und die Blicke auf sich ziehen.
Das N900 war bspw. gegen Ende seiner Lebens/Verbreitungszeit ein absolut brauchbarer Mini-Hosentaschen-PC mit eigenem Display. Fast schon mehr als ein Smartphone. Ein Spielzeug für Nerds, ja, aber ein Schönes.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mint am Do, 17. Januar 2019 um 17:53 #

    Dem kann ich nur voll zustimmen!! Ich habe gerade im Wiki gesehen, dass sogar das S4mini unterstützt wird und bereits einige Funktionen zur Verfügung stehen. Ich habe noch ein ausrangiertes im Keller liegen und werde das in der tat mal ausprobieren.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung