Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Server-Zertifikate gefährdet: Let's Encrypt schaltet TLS-SNI-01 ab

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von CyberCyber am Di, 22. Januar 2019 um 12:10 #

Muss man halt auch mal auf Funktionalität verzichten.

Ich greife den erstbesten Satz heraus ...
Merkst du es selbst, ober benötigst du noch mehr Tipps?
Ich hatte neben der Rechtschreibung und der Grammatik, die Interpunktion vergessen!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Anon am Di, 22. Januar 2019 um 12:36 #

    Dein Umgang mit diesem Thema ist auch nicht besser.

    Nichts zeigt mehr, dass ein Mensch keine sinnvolle Tätigkeit hat (die zudem auch Geld bringt) als das ewige Herumreiten auf der unlogischen und im Verlauf der Geschichte mehrfach veränderten Rechtschreibung und Grammatik.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von cyberpatrol am Di, 22. Januar 2019 um 12:49 #

    Ich greife den erstbesten Satz heraus ...

    Muss ich zu diesem Schwachsinn wirklich was sagen? Oder weißt du selbst, was Umgangssprache ist?
    Ich hatte neben der Rechtschreibung und der Grammatik, die Interpunktion vergessen!

    Und dafür hast du sicherlich auch ein Beispiel.

    Von deiner Grammatik und Interpunktion reden wir übrigens besser mal nicht.
    Im Übrigen hast du im Zweifel sicherlich auch schon mal den Begriff Flüchtigkeitsfehler gehört. Jetzt müsstest du nur noch wissen, was dieser Begriff bedeutet.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 22. Jan 2019 um 13:05.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    2
    Von Shadok am Di, 22. Januar 2019 um 12:50 #

    > Ich hatte neben der Rechtschreibung und der Grammatik, die Interpunktion vergessen!

    Glashaus. Steine.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung