Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slax 9.7.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zertifikat am Fr, 1. Februar 2019 um 19:08 #

Schade, dass dieses Projekt die eigene Transportverschlüsselung vergeigt!

Während man https://www.porteus.org/ aufruft, schlägt die Validierung des Let's Encrypt Zertifikats fehl, weil es nur für https://forum.porteus.org/ hinterlegt ist.
Denn wenn man https://forum.porteus.org/ abruft, wird es richtig ausgeliefert.

Das Problem dürfte aber schnell zu lösen sein, wenn man dem vHost https://www.porteus.org/ ein (das) richtige Zertifikat zuteilt.
Allerdings wollte ich mir für dieses Problem nicht extra einen Account im Forum klicken, warum haben die keinen richtigen Bugtracker dem man auch ohne Registrierung befüllt?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung