Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aus GTK+ wird GTK

26 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Mo, 11. Februar 2019 um 16:35 #

Ein Nebeneffekt dieses Umstandes ist es allerdings, dass die letzte Version 3.24 von GTK+ sich nicht mehr ändert und dadurch, dass sie noch auf lange Zeit hinaus gepflegt wird, für Entwickler verstärkt attraktiv wird.

Ja, hoffentlich stossen die auf weitere Schwierigkeiten und hoffentlich brauchen sie noch recht lange.

Es gibt vielleicht mehr und bessere Anwendungsprogramme, wenn die Toolkits, auf die die Anwendungsprogramme aufsetzen, keine Wanderdünen sind.

1
Von Raider... am Mo, 11. Februar 2019 um 20:43 #

sonst ändert sich nix...

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung