Login
Newsletter
Werbung

Thema: Collabora Online 4.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pete431 am So, 17. Februar 2019 um 19:23 #

Das ist ja schon erstaunlich, dass auch zwei Tage nach dem Artikel kein Kommentar daruntergepinnt ist.

Ich verfolge Collabora/LibreOffice online seit Anfang an und probiere es hin- und wieder erneut aus. Meines Erachtens nach hat es große Schritte vorwärts gemacht. Es fühlt sich nun (fast) wie ein normal installiertes Office-Programm an und hat in einigen Bereichen die Onlineversion von MS Office bereits überholt, in anderen noch nicht.

Ich bin also sehr gespannt, wie es mit LibreOffice / Collabora Online weitergeht!

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung