Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gitgeist: Soziales Netzwerk auf Basis von Git

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von beccon am Do, 21. Februar 2019 um 23:27 #

>>soziales netzwerk wo jemand sein gesagtes< <
Wenn Du Deiner Frau/Freundin vor versammelten Familie / Freundeskreis sagst, daß sie zugenommen hat/ Falten im Gesicht hat - kannst Du das auch nicht zurücknehmen. Das ist schon viele 1000 Jahre so. Und? Ist die Menschheit untergegangen? Einfache Lösung: Erst nachdenken, dann posten (ggf. eine Kopie lokal halten und erst dann pushen bei git :-) )

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am Fr, 22. Februar 2019 um 10:43 #

    Ist die Menschheit untergegangen?
    Ja mehrfach schon fast (Stichwort kalter Krieg), die Beanstandung dass deine Freundin fett ist wird wahrscheinlich NICHT zum Untergang der Erde führen (ausser sie heisst Katharina II)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Donald_Luck am Fr, 22. Februar 2019 um 11:09 #

      "... ausser sie heisst Katharina II" ähm die war nicht Fett, die wurde nur falsch porträtiert.

      Die Gleichstellung von Aussagen:
      ".. etwas in der Familie gesagt .." was in engerem Kreis bleibt, der sich sogar den entsprechenden Personen verpflichtet fühlt
      und
      ".. ein Posting dauerhaft bis zum Ende des Internets evtl. für alle einsehbar" (da heutzutage selbst manche Arbeitgeber über einen Bewerber googlen)
      finde ich nicht wirklich passend.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von blablabla233 am So, 24. Februar 2019 um 14:30 #

        Nein Katharina II ist vllt nicht Fett aber sie killt dich würdest Du es doch sagen.
        Was den Rest angeht...habe nix davon gesagt, auf was beziehst Du dich?

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Donald_Luck am Mo, 25. Februar 2019 um 09:58 #

          Den Post vorher.
          Die Diskussionsthemen scheinen mit der Baumstruktur nix gemein zu haben :)

          [
          | Versenden | Drucken ]
        0
        Von beccon am Di, 26. Februar 2019 um 07:55 #

        >>ein Posting dauerhaft bis zum Ende des Internets evtl. für alle einsehbar" (da heutzutage selbst manche Arbeitgeber über einen Bewerber googlen)
        finde ich nicht wirklich passend.< <
        doch - ich schaue mir immer an, mit wem ich es zu tun habe. In den meisten Fällen - geschenkt. Was interessiert es mich. Aber um den Gegenüber einschätzen zu können - unbezahlbar.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung