Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: 20 Jahre Leidenschaft

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 7. März 2019 um 16:55 #

Trump mag ja die bisher bizarrste Karrikatur auf dem Präsidentenstuhl sein, aber Reagan war in dieser Hinsicht auch nicht schlecht.

Nixon und der Bush-Clan haben weitaus mehr Blut an den Händen; die Zahl der Toten geht in die Millionen (die Amis haben seit dem 2. Weltkrieg zahllose kleine und große Kriege vom Zaun gebrochen; die Zahl der belegten Todesfälle soll bei etwa 20 Mio. liegen; Schätzungen gehen bis 50 Mio.); die großen Kriege waren Korea, Vietnam plus Laos, Afghanistan, Irak, Syrien. Daneben noch ein paar blutige Regime Changes von Chile bis Ukraine und Libyen.

Da steht der jetzige Depp im Weißen Haus noch recht gut da.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung