Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webbrowser Vivaldi in Version 2.4 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von captain metal am Fr, 29. März 2019 um 09:21 #

Die Frage ist halt, natürlich kann ich mir auf der Geilheit von Linux einen runterholen - voran komme ich dann aber trotzdem nicht, wenn ich nur am fummeln bin und nur Apps aus den 80ern nutzen kann. Leute, fangt mal an zu Arbeiten anstatt an eurem Desktop rumzuhampeln lol.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Rotzlöffel am Fr, 29. März 2019 um 10:20 #

    Bist halt ein trainierter Affe!

    Linux läßt sich zu über 100% an meine Arbeit anpassen, so daß ich sie deutlich schneller erledigen kann als so ein Windows-Heini, wie du. Im Gegensatz zu Windows, da muß ich meine Arbeitsweise an einen völlig ineffizienten Desktop anpassen.

    Seit kurzem darf ich mich auch noch Windows 10 in der Firma herumschlagen. Ständig muß ich am Desktop herumfummeln, und dann tut er doch nicht das was er soll. Bei den "Apps" frage ich mich auch so langsam, ob ich jetzt an einem Desktop arbeite oder einem Smartphone. Vernünftig arbeiten kann man damit jedenfalls nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung