Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unreal Engine 4.22 unterstützt Raytracing

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von neuling am So, 7. April 2019 um 18:01 #

Und wenn ich Windows installiere werde ich auch nicht mehr von dieser super Anti Cheat Software Easy Anti Cheat oder einfach EAC als Cheater gebannt
Darf ich fragen wie Du das geschafft hast? Ich kenn wirklich kein Spiel was mit dem genannten Diensten unter Linux überhaupt startet. :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lle am So, 7. April 2019 um 22:07 #

    Hm ja, genau das meine ich doch. Aktuelle Spiele laufen unter Linux mit Hilfe von Wine und DXVK oder Value Wine/Proton und DXVK super. Leider kann man wegen EAC nicht Online zocken. Value will ja angeblich mit dem Hersteller von EAC Kontakt aufnehmen aber ob das passiert und ob es was bringt das steht in den Sternen.

    Oder der große MS Konzern hat was dagegen?! Alles mitnehmen und von allem profitieren aber teilen oder selbst mit guten Beispiel vorangehen, nein das kennt MS nicht. Solange der Dollar oder der Euro oder was auch immer rollt ;-) Und sich dann in der Öffentlichkeit als großer Open Source Freund feiern zu lassen. Aber alles was MS Open Source gestellt hat ist ein Witz. Ich sage nur ... der Taschenrechner .... ein kleiner Schritt für MS aber ein großer für die Menschheit :-D

    Aber das was die aus dem Open Source Bereich nutzen, das spült echtes Geld in ihre Kassen. Aber so ist das, wenn du was Gutes machst erwarte nicht das gleiche von anderen. Schade das die damit einfach so durch kommen :-(

    Ist auch egal, es gibt ja, wer auch immer sei Dank, noch andere die EAC nicht nutzen und vielleicht kommen die Spiele Hersteller ja auch noch drauf das Spiele sich auch auf anderen Plattformen verkaufen lassen. Für einige meiner alten Spiele-Schätzchen ist Wine die einzige Rettung. Unter dem aktuellen Windows laufen die nicht mehr :-(

    Vielleicht erlebe ich es noch, dass es den Spielern um das Spiel geht und nicht um die Plattform auf dem es läuft. Es lebe Vulkan... die API unterstützt... auch Windows ;-)

    VG
    lle

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung