Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Visual Studio Code« für Linux als Snap verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von UChef am Fr, 5. April 2019 um 12:31 #

Ist das 'Snap' nicht um die 120 MB groß?
Mein Beitrag ist ganz klar auf das Produkt als solches bezogen. Ich habe es weder unter Linux getestet, noch mir dieses sonderbare Paketformat und dessen Größe angeguckt. Das interessiert mich aktuell überhaupt nicht. Der Bezug auf das Wort "klein" ergibt sich aus dem Fokus eindeutig auf die Funktionalität.

Offenbar ist Dir dieses Paket-Thema enorm wichtig. Das rechtfertigt aber nicht, andere Thread zu hijacken und künstlich einen Bezug zu schaffen!

Ich arbeite seit einigen Monaten (unter Windows) oft mit dem Visual Studio Code und bin mit dem Produkt äußerst zufrieden. Ob der Betrieb (Installation und Wartung / Updates) unter Linux so angenehm auch mit distributionsspezifischen Paketen funktionieren kann, kann ich nicht beurteilen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung