Login
Newsletter
Werbung

Thema: AV Linux 2019.4.10 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Mi, 15. Mai 2019 um 16:22 #

Es klang mir einfach mal so als wäre XFCE für Dich der Grund gewesen AV Linux nicht mehr zu verwenden.
Meiner Meinung nach funktioniert XFCE auch auf Rechnern mit 256MB RAM gut. XFCE ist seit 2012 der Desktop von AV Linux. Hast Du AV Linux 2011 oder früher auf einem Rechner mit weniger wie 256MB RAM benutzt?

>Ich wollte eigentlich nur wissen, warum die Macher der Distro ihre isos isotester nennen...

Weiß ich nicht, interessiert mich aber auch.


MfG Janko Weber

  • 0
    Von ex-av-linux-user am Di, 28. Mai 2019 um 18:13 #

    >Hast Du AV Linux 2011 oder früher auf einem Rechner mit weniger wie 256MB RAM benutzt?

    Kann ich jetzt nicht mehr sagen, bezweifle aber, dass es weniger war. Aber da meine Rechner immer knapp bestückt waren und Audio-Video-Programme, wofür AV-Linux ja gedacht ist, ram-intensiv sind, sparte ich halt wo es geht. Also auch am Desktop...

    Werde AV-Linux auch wieder mal nutzen, aber die "Isotester" Sache verunsichert mich halt etwas...

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung