Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla schützt Firefox besser gegen Fingerprinting und Krypto-Mining

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mi, 10. April 2019 um 16:44 #

Nur weil du persönlich keine Videothek mehr nutzen möchtest sollen das alle Anderen auch so machen? Ich habe das sehr gerne getan bis zu dem Zeitpunkt als die lokale Videothek aus eben mangelndem Interesse schließen musste und die Besitzer waren / sind freundliche Menschen. Also kannst du dir auch bitte die Stereotypen sparen.

Netflix fasse ich persönlich gar nicht erst an: Wahlweise dann bitte die gute DVD oder aber gar nicht. Und sollte dereinst keine Möglichkeit mehr für haptische Datenträger bestehen, so habe ich noch genug zum Anschauen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung