Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera stellt Reborn 3 vor

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Mi, 10. April 2019 um 16:18 #

... der

- Facebooks Chat in seine Toolbar integriert hat
- "den Nutze[r]n die Kontrolle zurück" geben möchte

Was ist das für ein Nutzer (Welche Technologie nutzt er? Was hat es mit Web zu tun?), und welche Kontrolle gebt ihr ihm damit zurück?

0
Von Petrov Nortov am Mi, 10. April 2019 um 19:45 #

ISt das normal das in der Schnellwahl keine Linkeinträge mehr zu sehen sind?
In den Bookmarks ist der Schnellwahlordner mit Links gefüllt, wieso werden die nicht dargestellt?

  • 0
    Von Petrov Nortov am Mi, 10. April 2019 um 20:01 #

    Die Vorschläge werden angezeigt, in der Suchleiste tauchen die Schnellwahleinträge auch auf nur nicht auf der Schnellwahlseite.

    Oh mann ist das wieder ein Schrott....

0
Von Käsesemmel am Mi, 10. April 2019 um 21:40 #

Laut Aussage des Unternehmens ist Reborn 3 »der erste relevante Browser mit integriertem Web 3«. Opera definiert das Schlagwort als das Blockchain-basierte Internet der Zukunft.

Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, sich beim Buzzwort-Bingo eigene Buzzwörter auszudenken.

0
Von Atalanttore am Do, 11. April 2019 um 16:24 #

Mit Erweiterungen und Add-ons kann Firefox auch alles was Opera kann.

0
Von BB am Fr, 12. April 2019 um 22:13 #

Hä? Gut sie haben sich das Schlagwort selbst ausgedacht, aber vielleicht hätten sie die Güte zu Erklären was sie geunau meinen. Blockchain-Internet hä. Ja ich weis, "Blockchain" is das Buzzword, das ich brauchen muss um alte Dinge wieder Cool zu machen. Blockchain-Disel Auto -YAY. Blockchain-Klimawandel - ist jetzt voll in. Ergibt zwar überhaupt keinen Sinn, aber ey ich hab Blockchain gesagt, desshalb ist es jetzt trendy.

In der Praxis hat das zur Folge, dass jedes Mal, wenn ein Nutzer sich gegenüber einer Web 3-Seite identifizieren oder eine Transaktion in einer Blockchain unterzeichnen muss

Tja also.... dass wäre dann... momentmal... ganz genau.... NIE!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung